Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

©2016. Patrick Baumeister - Fotografie©2016. Patrick Baumeister - Fotografie

(...) Von da an bin ich hauptberuflich als spiritueller Heiler (oder auch Lichtarbeiter) tätig und trage, zusätzlich und ganz bewusst, den Namen des alttestamentarischen Propheten Elias - als Ausdruck meines Glaubens und einer tiefen, spirituellen Verbundenheit mit eben jenem.

 

 

(Nähere Infos werden angezeigt (auf der rechten Seite), wenn der Mauszeiger über dem Link platziert wird.)

Vom Pharmareferenten zum Humanenergetiker 

Hallo,

ich bin Tomas: Tomas Elias Schwarz, geb. Glasemann, Jahrgang 1965, verheiratet, 4 Katzen.

Nach langjähriger Tätigkeit als selbstständiger Pharmareferent im Bereich Naturprodukte, begann mein spiritueller Weg, als ich nach einem Autounfall den Weg zurück zu Gott fand.

Ich lebe seit jenen Tagen nach dem Motto: Alles ist Energie & es gibt keine Grenzen!

So wurde - in der Vergangenheit und Gegenwart und wird auch in Zukunft - für mich immer mehr möglich, machbar & erreichbar...beruflich & privat.

Zu dieser wertvollen Erkenntnis kam ich ...(1.) durch das Buch: „Aufwachen Dein Leben wartet – Die erstaunliche Macht der Gefühle“...von Lynn Grabhorn (Goldmann Arkana) &...(2.) den Film: "What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, dass ich nichts weiß“. 

Vor mehr als 10 Jahren bemerkte ich bei mir die Fähigkeit, Energie mit meinen Händen zu erspüren - eine Gabe die im Übrigen in einem Jeden verborgen ist: in Resonanz zu gehen mit Mensch, Tier & Natur - Heilenergie fließen zu lassen.

Seither baue ich diese Fähigkeit immer weiter aus - bei Mensch und Tier. Die Möglichkeit, mit so einfachen Mitteln so viel Gutes zu bewirken faszinierte mich immer mehr. Deshalb entschloss ich mich ab Oktober 2013 eine fundierte Jahresausbildung zum zertifizierten Humanenergetiker (Ausbildung des hohen Geistigen Heilens) an der Deutschen Heilerschule (DHS)® in Seefeld bei München zu absolvieren.

Von da an bin ich hauptberuflich als spiritueller Heiler (oder auch Lichtarbeiter) tätig und trage, zusätzlich und ganz bewusst, den Namen des alttestamentarischen Propheten Elias - als Ausdruck meines Glaubens und einer tiefen, spirituellen Verbundenheit mit eben jenem.

Mit diesem Richtungswechsel folge ich meiner Lebensaufgabe - meiner Berufung.

...und diese Aufgabe lässt sich am besten mit folgenden Worten beschreiben:

                                                    "(...) Hilfesuchenden diese wundervollen Methoden des geistig-spirituellen (energetischen) Heilens achtsam näher zu bringen und dabei als Kanal die Schöpfungs-oder auch universelle Lebensenergie weiterzugeben - zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte."

 

 

 ---

*Gleichbehandlungsgesetz s. Disclaimer